Protokoll 1. MV

Datum: 14.05.2020
Beginn: 19.30 Uhr
Ort: Brandenburg-Halle

Protokollführer: Rudolf Herden 14. Mai 2020

Dieses Protokoll gibt die Wahrnehmung des Protokollanten wieder. Einwendungen an >> klick <<

Artikel kommentieren

2 Kommentare

  1. Guten Tag,
    ich war bei der Mitgliederversammlung als Gast anwesend.
    Leider waren die akustischen Verhältnisse so unbefriedigend, das ich (trotz Hörgerät) nicht annähernd inhaltliche Zusammenhänge weder vom Vorstand als auch Beiträge von Mitgliedern verstanden habe. Ich bin dann (nicht wegen Desinteresse) nach ca. 1 Stunde gegangen, es war für mich völlig unproduktiv.

    Grüße

    Franz Reichenberg

    1. Hallo Franz,
      das ist sehr schade, dass du so wenig verstanden hast. Wir wissen, dass die Sitzordnung nicht ideal war. Dadurch, dass die Zuhörer seitlich sitzen mussten, haben sie insgesamt einfach schon sehr wenig Ton abbekommen. Wenn dann noch zu leise geredet wurde, kam gar nichts mehr an.
      Wir hoffen, dass wir nach den Sommerferien an eine akustisch besseren Treffpunkt wechseln können.

Keine Kommentare möglich.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner