Nachlese: Klimaschutz, aber bitte gerecht!

Eine Ergänzung zur Webveranstaltung: „Klimaschutz, aber bitte gerecht! – Wie Klimaschutz in NRW sozial gerecht gestaltet werden kann“

Hiermit möchte ich Ihnen und Euch im Nachgang der Veranstaltung ein paar Hinweise und Links zukommen lassen.

Außerdem möchte ich an dieser Stelle auf weitere interessante Veranstaltungen in der Veranstaltungsreihe #nrwzusammenhalt der Grünen Landtagsfraktion NRW hinweisen, die noch bis zum 11. Februar läuft.

Ich versende jedes Quartal einen Newsletter zu Energie- und Klimapolitik. Zur Anmeldung geht es hier entlang.

Frische Infos zur Energie- und Klimapolitik auf Landesebene gibt es auch über meinen Telegram-Channel. Hier entlang: https://t.me/wibkebrems

Herzliche Grüße
Wibke Brems

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner