Regenrückhaltung

die Glocke schreibt am 23.03.2023:

Die „grundlegenden Beschlüsse“ wurden damals nicht von uns gefasst, natürlich dürfen wir nachfragen. Desweiteren wäre es einfach schön, von Anfang an vollständig informiert zu werden, inklusive aller Pläne. Das würde vermutlich einige der „nervigen Nachfragen“ verhindern. Zudem kann, wie zitiert, gar nicht „seriös“ vorhergesagt werden, wann überhaupt ein weiteres Bebauungsgebiet entwickelt wird. 10 Jahre? 20 Jahre? Wann auch immer – wer sagt, dass wir dann ein Regenrückhaltebecken brauchen und nicht alle ganz anders mit dem Niederschlag umgehen.

Und dieses hier (Glocke 03.04.23):

ist ein völlig unnötiger und unsachlicher Kommentar. Wir sind hier nicht im Ahrtal, wenn hier Ems, Axtbach und andere Bäche überlaufen, nutzt uns kein Regenrückhaltebecken etwas.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner