Sternfahrt zum Wapelbad

nur für Mitglieder

Als Dankeschön für eure Unterstützung, zum besseren Kennenlernen und gemeinsamen Wahlkampfauftakt, möchte ich euch als euer Bundestagskandidat auf Kaffee/Limo/Wasser & Kuchen am Samstag, 14. August zu 14 Uhr ins Wapelbad nach Gütersloh einladen.

Die Idee: Idealerweise radelt ihr gemeinsam mit eurem Ortsverband als Grüne Wahlkämpfer:innen erkennbar mit grünen T-Shirts, Jacken und Flaggen ins Wapelbad. So gestalten wir eine aufsehenerregende Sternfahrt, als motivierende Gemeinschaftsaktion für den gesamten Kreisverband! Dieses schöne Bild, bei hoffentlich bestem Wetter, sollte uns mediale Aufmerksamkeit sichern.

Nach der Erfrischung im Wapelbad, möchte ich mich mit euch austauschen über unsere Ideen, Strategien und Erfahrungen für den anstehenden Wahlkampf und wie wir die Wähler:innen am besten erreichen, und überzeugen bei dieser historisch wichtigen Wahl, Grün zu wählen! Selbstverständlich stehe ich euch auch für alle inhaltliche Fragen zum Programm etc. zur Verfügung.

Gerne veranstalte ich mit euch vor Ort auch einen kleinen Crashkurs zum Haustürwahlkampf oder wir können uns über Erfahrungen und best-practices austauschen. Gerade wenn ihr darin noch keine Erfahrung habt, oder Neu-Mitglied seid und dies sogar euer allererster Wahlkampf mit uns ist: stellt euch auf viel Spaß ein – Haustürwahlkampf ist keineswegs so überfordernd wie es manche denken und wird wirklich fast durchweg sehr positiv aufgenommen!

Ihr habt jetzt Lust dabeizusein? Und darüber hinaus auch beim Bundestagwahlkampf tatkräftig mitzumachen?

Dann sprecht bitte eure OV Sprecher:innen und Ansprechpartner:innen – engagierte Mitglieder im Wahlkampfteam –  für den Bundestagswahlkampf an (Liste anbei). (Hinweis: Wenn du aus Schloß Holte Stukenbrock kommst, und dabei sein möchtest, melde dich bitte bei Gitte).

Darüber hinaus könnt ihr gerne aber auch mich direkt und Gitte als Kreisgeschäftsführerin kontaktieren.
Tretet an uns heran mit Ideen für Aktionen (Wahlkampstände, Firmen- oder Vereinsbesuche etc.). Kommt immer gerne mit neuen Vorschläge auf uns zu – es sind durchaus noch Termine in meinem Kalender frei. Schaut mal bei meiner Seite vorbei, da sind alle Termine aufgeführt. Und es werden regelmäßig Infos hochgeladen.

Ich freue mich auf den Wahlkampf mit dir! Lasst uns für ein starkes Grünes Ergebnis, alle mobilisieren!

Samstag
14.08.2021
14:00 Uhr
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner