Bundestagswahl Ergebnisse

Ein großes Dankeschön an alle Grünen Wähler, und auch an alle anderen, denn eine Wahlbeteiligung von 80% ist ziemlich gut.

Wir haben uns im Vergleich zur letzten BTW (wie alle anderen Kommunen im Kreis GT auch) verdoppelt. Das ist toll, und darüber darf man sich freuen.

Natürlich habe ich mir persönlich mehr erhofft, und war damit auch sicher nicht die einzige.

Nun werden wir abwarten, was die Sondierungs- und Koalitionsgespräche ergeben.

Uns uns hier vor Ort schon mal um die nächste Wahl, die Landtagswahl im Mai 22 kümmern.

Packen wir es an, es gibt noch viel zu tun.

wer sich noch detaillierte Ergebnisse angucken möchte, zB wieviele Einzelstimmen auf die verschiedenen Parteien gefallen sind, kann das hier tun >> klick <<.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner